Steuerberatung Kubica

Darius Kubica - Steuerberater in Neuss

Ihr Steuerberater in Neuss

Auch - wenn die Arbeit einer Steuerberatungskanzlei stark von Zahlen und Paragraphen geprägt ist - sind es die Menschen, die im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen. Ein partnerschaftlicher, fairer Umgang, Verbindlichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind für uns daher die Basis jeder Zusammenarbeit.

Offenheit und Toleranz, aber auch Konfliktfähigkeit tragen zu einem ehrlichen, konstruktiven Miteinander bei. So verwalten wir eben nicht nur Zahlen und Paragraphen, sondern arbeiten mit großer Freude und Zufriedenheit für unsere Mandanten und ihren Erfolg. Ihnen ein vertrauensvoller und stets verlässlicher Partner zu sein, ist unser wichtigstes Anliegen.

Über uns

Das Team der Steuerberatung Kubica besteht aus zwei angestellten Steuerberatern, zwölf qualifizierten SachbearbeiterInnen und dem Kanzleiinhaber, Herrn Steuerberater Dipl.-Kfm. Darius Kubica. Damit für unsere Mandanten stets die höchste Qualität in allen Bereichen der Steuerberatung gewährleistet werden kann, nehmen alle MitarbeiterInnen und der Kanzleiinhaber mehrmals im Jahr an Fortbildungsveranstaltungen teil.

Weiterhin nutzen wir die aus unserer Sicht optimalste Steuerberatungs-Software der DATEV eG als Komplettlösung in den jeweils neuesten Systemversionen.
Durch diese Kombination sind wir in der Lage, für unsere Mandanten bestmögliche Lösungen und Ergebnisse anzubieten und zu realisieren.

Steuerberatung Kubica - Ihr Steuerberater in Neuss