Die digitale Zusammenarbeit spart nicht nur Zeit und somit Geld, sondern Sie optimieren Ihre internen Prozesse nachhaltig.
Nutzen Sie die Digitalisierung als Chance und genießen Sie schon bald alle Vorteile:
Wir arbeiten eng mit den Lösungen der DATEV zusammen, sind jedoch offen für alle anderen individuellen Lösungen (z.B. das eigene Verbuchen mit Lexware, Collmex o.ä.).
Der klassische Pendelordner war einmal. Gehen Sie mit uns den Weg in die Zukunft und nutzen Sie unsere digitalen Angebote. Unternehmen Online bietet Ihnen im Zuge der Digitalisierung viele Vorteile und eine enorme Zeitersparnis. Einige Belege und Rechnungen bekommen Sie heutzutage sowieso digital, alle anderen scannen Sie uns ein und übermitteln uns diese online. Alle originalen Unterlagen bleiben im Haus.
Eine extra Software-Installation ist nicht nötig. Alles läuft über Ihren Browser, Unternehmen Online funktioniert einfach über jede stabile Internetverbindung. So haben Sie dabei jederzeit Zugriff auf alle Belege, Rechnungen, aktuelle Daten und Auswertungen und beispielsweise auf offene Posten.
Mehr zum Rechnungswesen mit Unternehmen online:
Über einen geschützten Online-Zugang können Sie uns die Abrechnungswerte für Ihre Mitarbeiter online übermitteln. Wir machen dazu die Auswertung und Abrechnung. Jeder Mitarbeiter hat einen individuellen Zugang zum Portal "Meine Abrechnungen" und kann so seine Brutto/Netto-Abrechnung, Lohnsteuerbescheinigungen und/oder Sozialversicherungsnachweis online abrufen.
Um die An- und Abmeldung von Mitarbeitern, Lohnsteuererklärungen für das Finanzamt, Sozialversicherungsmeldungen, Betriebsprüfung etc. kümmern wir uns selbstverständlich.
Unverschlüsselte E-Mail Anhänge gelten als offenes Buch und sind äußerst bedenklich. Gerade weil wir schutzbedürftige und vertrauliche Dokumente austauschen, die wichtige Geschäftsinterna enthalten, sollten wir den Austausch per E-Mail vermeiden.
Die einfachere und sichere Lösung ist unser Kanzleitresor, der eine vertrauliche Kommunikation im digitalen Raum für den Autausch vertraulicher Dokumente bietet. Modernste Verschlüsselungstechnik und ein individuelles, virtuelles Schließfach für Sie bieten uns eine optimale Plattform. Unser Tresor bietet weitere Möglichkeiten wie eine Notfallakte, eine Archivierung Ihrer wichtigsten Dokumente u.v.m. – Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Nutzen Sie gerne unseren mobilen Service mit unserer Kanzlei-App (kostenlos). Neben immer aktuellen Steuerinformationen und - terminen, bietet unsere App weitere Möglichkeiten, die unsere Zusammenarbeit erleichtern.
Sprechen Sie uns an!
Scannen Sie den Code mit Ihrem Smartphone und nutzen Sie unsere Kanzlei-App:
Finden Sie die Verlinkungen zu den von Ihnen genutzten DATEV-Anwendungen hier: Zum Mandantenbereich ...